Top-Artikel: Schneller lesen und trotzdem mehr behalten

Jeder der viel Material auf dem Schreibtisch hat, das alles gelesen und bearbeitet werden muss, wünscht sich irgendwann mal - “Ach - wäre es nicht toll, wenn ich nur schneller lesen könnte”!

Ich bin sicher, Dir ist das auch schon mal so gegangen.

Die schlechten Nachrichten mal zuerst:
Die meisten Menschen lesen tatsächlich sehr viel langsamer, als sie könnten. 

Die guten dagegen sind - das lässt sich ändern und zwar auf zwei Wegen:

  1. Indem Du Dein eigentliches Lesetempo erhöhst. Dafür gibt's Techniken, die wir seit Jahren in unseren Live-Seminaren anwenden und auch eine coole Software, mit der das noch einfacher geht.
  2. Durch die richtigen Lesestrategien. Du kannst allein dadurch schon sehr viel Zeit sparen, dass Du lernst, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und Dich logischerweise dann auf das Wichtige konzentrierst. 

Für beide Wege zeige ich Dir Lösungen in den folgenden Artikeln:

Gratis Webinar
Schneller Lesen Und Mehr Behalten 
durch “ActiveLearning”