Top-Artikel: Einfache Wege zu mehr Lernmotivation

Eigentlich ist das Thema ja schon spannend - aber heute irgendwie nicht so...
Oder - ich will ja Heilpraktiker werden, aber Statistik?
Oder - ich habe heute einfach keinen Bock aufs Lernen!

Wer das kennt, weiß, was dann passieren kann - noch ein Kaffee, mal eben noch jemanden anrufen, auf Youtube Katzenvideos kucken - ja es soll sogar Leute geben, die ihre Fenster putzen, um nicht mit dem Lernen anfangen zu müssen 🙂

Keine Frage - die besten Lese- und Lerntechniken nützen gar nichts, wenn Du gar nicht erst anfängst. Logisch.

Dabei gibt es einfach Tricks, mit denen Du Unlust und Widerstand ziemlich schnell in Lernlus verwandeln könntest...

Hier in diesen Artikeln zeige ich Dir ein paar davon...(die anderen sind im C9-System)

Gratis Webinar
Schneller Lesen Und Mehr Behalten 
durch “ActiveLearning”